Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Umleitung ins Wochenende

Es ist kurz vor zwölf und draussen hat es grad mal 18 Grad. Oh je. Wo ist mein Pelzmantel?
Ach übrigens. Erst soll ich der U45 folgen und dann stehe ich vor einem Durchfahrtverbot für Lkw. Toll. So etwas kenne ich sonst nur aus Italien.

Das Schild habe ich natürlich respektiert. Bin links abgebogen und hab die U45 ignoriert – Umweg inklusive.
Aber egal. Jetzt hab ich Wochenende. Und das natürlich verdient.

Umleitung gesperrt

5 Comments

  1. Rickie
    Rickie 24/08/2018

    Was steht auf dem unteren Zusatzschild?

  2. maik
    maik 24/08/2018

    Das bis zum nächsten Ort frei ist.

  3. Ein Gast
    Ein Gast 25/08/2018

    Freitag kurz vor zwölf schon Wochenende? Ich dachte, Du fährst international 😉

  4. Fred
    Fred 25/08/2018

    Gestern in Brandenburg über 4 Stunden Stau…stillstand. Und dann gibt es solche tollen Kollegen, welche auf Mittel und Überholspur stehen und fahren und die anderen Autofahrer, welche ebenfalls genervt sind, komplett aussperren.

  5. Rickie
    Rickie 25/08/2018

    OK, dass ist ja ärgerlich. Schildert man dann in solchen Fällen nicht eine Extraumleitung für Lkw aus? Meine ich zumindest schon öfter gesehen zu haben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.