Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Lustige Gespräche

Acht Kilometer Lkw-Stau heute früh kurz nach sechs vor Kiefersfelden. Der Grund war dieses mal keine Blockabfertigung, sondern eine normale Grenzkontrolle. Denn am Freitag treffen sich in Innsbruck die EU-Innen- und Justizminister. Und da muss natürlich aufgepasst werden, wer und was alles nach Österreich fährt.

So richtig interessierte das aber keinen der Beamten. Die standen zusammen und schwatzten miteinander.
Über was, kann ich natürlich nicht berichten. Aber es wurde auch gelacht. Kann also auch ein lustiges Dienstgespräch gewesen sein.

Grenzkontrolle Kufstein Tirol

2 Comments

  1. Jens
    Jens 11/07/2018

    Hallo Maik,
    die Beamten warten bestimmt auf unseren Innen- und Heimat Hotte (Seehofer). Da hätte ich an deren Stelle auch schon viel zu lachen…….jedenfalls als Österreicher

    • maik
      maik 12/07/2018

      Hallo Jens, der wird am Stau vorbei gelotst. Da gibt es nix zu lachen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.