Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Brücke mit Tunnel

Och nee, dass hätte ich doch fast vergessen. Letzten Samstag bin ich zum ersten mal über die neue Brücke auf der A 3 bei Würzburg gefahren. Also die zwischen Rasthof und Heidingsfeld. Schon arg imposant. Zumindest sehe ich das so als Laie.
Interessant ist übrigens auch die Homepage zum Ausbau der Autobahn. Bis Ende nächsten Jahres soll der Abschnitt komplett fertiggestellt sein.

Ach so. Mitten im Video ist plötzlich der Ton weg. Ich habe keine Ahnung, wieso, warum, weshalb. Auch da bin ich halt nur Laie. Es liegt also nicht an Euren Abspielgeräten…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube-Originallink >>>

4 Comments

  1. Deneriel
    Deneriel 27/02/2018

    Hui, ist das Ding nun endlich fertig? Die Verkehrsregelung war ja schon eine ganze Weile aktiv.
    Werd ich dann demnächst auch mal ausprobieren.

  2. Emci
    Emci 28/02/2018

    Tunnel rein.
    Radio so :“Das Panorama einzigartig“

    Oh Gott hat sich das verändert wenn man seit 3 Jahren nicht mehr dort hoch kommt…

  3. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 02/03/2018

    Bin da am Mittwoch auch durchgefahren.
    Ist zwar schön das man den Anstieg nicht mehr so hochfahren muß, aber der Belag im Tunnel ist doch etwas holperig

  4. maik
    maik 06/03/2018

    @Deneriel: Jetzt geht es auch in Fahrtrichtung Nürnberg über den neuen Abschnitt.

    @Emci: Das ist euer Bayern 2 🙂

    @TaxiIngo ohne Taxi: Jep. Im Video hört man, wie der Kaffeelöffel klappert 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.