Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kanisterwäsche

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieso ich in einem Industriegebiet stehe.

Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Bereits um halb sieben waren sämtliche Rasthöfe zwischen Mailand und Brescia überfüllt. Aber sowas von. Nicht mal für einen schnellen Toilettengang konnte ich halten. Demnächst muss ich schon spätestens um fünf Feierabend machen.

Na ja, begnüge ich mich heute Abend mit einer fixen Kanisterwäsche. Auch dafür hab ich das Ding ja dabei.

Kanister mit Wasser

2 Comments

  1. Hajo
    Hajo 09/02/2018

    Interessant an dem Titel ist mein Missverständnis, ich dachte nämlich „warum muss der arme Maik jetzt schon das geladene Leergut reingen?“
    Die Gedanken gehen halt manchmal seltsame Wege 😀
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 18/02/2018

      Leergut reinigen. So weit bin ich noch nicht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.