Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Optimist

Was habe ich am Dienstag geschrieben? Alles wird gut? Super, war auch so. Ich sollte immer so optimistisch sein. Mittwochvormittag war der Auflieger leer, am späten Nachmittag schon wieder beladen. Die Fahrzeit reichte sogar noch bis zum Brenner.

Heute habe ich zwar meine zweite Zehnerfahrzeit für diese Woche angerissen, aber das juckt mich nicht. Morgen ist eh nur Nahverkehr angesagt, da heißt es am Nachmittag „aus die Maus„. Und dann ab ins Wochenende.

Fahrzeit

1 Kommentar

  1. Hajo
    Hajo 14/01/2018

    Optimist, das erinnert mich an eine Geschichte aus dem Kölner Raum, der aber eigentlich nur sprachlch funktioniert
    trotzdem (Du hast ja Fantasie 😉 ):
    In der Schule fragt die Lehrerin: „Kann mir jemand eine Geschichte erzählen, in der die Worte Optmismus und populär vorkommen?“
    Der kleine Fritz meldet sich und erzählt: „In einem Zugabteil sitzen zwei Männer und eine junge Frau. Die Frau verlässt das Abteil und der eine Mann fragt: „Ob die Miss muss?“. Als die Frau zurück kommt, sagt der Andere: „Jetzt ist der Popo leer.“ “
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.