Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Winter is coming

So. Der erste Feierabend nach drei Wochen Urlaub. Der Alltag hat mich also wieder.
Zum Glück war der Auflieger vorgeladen. Die Ladung, Drahtrollen und irgendwelche Holzkisten, war auch fix gesichert. So konnte ich heute früh gleich los fahren. Wenn alles normal läuft, bin ich morgen Nachmittag sogar schon leer. Schön, so beginnt die erste Woche wenigstens ruhig.

Jetzt stehe ich am Brenner. Bis hierher hat es der Winter schon geschafft. Sieht schon cool aus. Ein bissel wie Weihnachten.

Winter am Brenner

2 Comments

  1. Hajo
    Hajo 07/11/2017

    Hallo Maik,
    heb‘ den Schnee nur gut auf, denn zu Weihnachten sitzen wir sicherlich alle auf Balkon und Terrasse oder im Biergarten ..
    verrückte Welt 😉
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

    • maik
      maik 07/11/2017

      Hallo Hajo,

      Weihnachten ohne Schnee ist nicht so schlimm. Bei uns in Thüringen wird da schon wieder angegrillt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.