Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wo ist der Frühling hin?

Moin. Ostern vorbei und schon wird es wieder weiß. Dabei will ich das Zeug nicht mehr. Na ja, die Straßen sind frei. Da kann ich nachher in Ruhe losfahren.

Freitag und Samstag habe ich Gefahrgutschulung. Mal sehn, ob mein Disponent dran gedacht hat. Wenn der mir fünf, sechs Abladestellen auf den Auflieger geknallt hat, wird es eng. Aber das werde ich in fünf, sechs Stunden sehen. Bis dahin geruht Euch gut.

Schnee im April

3 Comments

  1. Blick Ableiter
    Blick Ableiter 20/04/2017

    Moin Maik, liest dein Disponent hier eigentlich mit?
    Gruß

    • maik
      maik 20/04/2017

      Hmm. Ja. Und nicht nur einer. Lässt sich auf Dauer halt nicht geheim halten. Ich wurde auch schon von Leuten aus der Firma auf den Blog angesprochen, die ich kaum kenne und mit denen ich eigentlich nix zu tun habe. Bisher gab es aber keine negativen Reaktionen.

      Auch deshalb wäge ich schon ab, was hier erscheint. Ausserdem bleibe ich immer anonym. Heißt keine realen Namen von Firmen, Ortsangaben immer weit gefasst, den Namen der Firma für die ich fahre, nenne ich auch nicht. Freunde, Bekannte, Kollegen die hier mitlesen, kennen den Namen natürlich. Die wurden aber zum stillschweigen verdonnert. Wer dagegen verstößt, wird nach Sibirien verbannt. Denn da gibt es kein Internet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.