Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Vergleiche

Bei einer Firma im Siegerland soll ich leere Kisten und Gestelle entladen, die ich in Italien geladen habe. Ich melde mich in der Warenannahme:

Moin, ich bringe leere Gestelle von yxz.
Schön. Darauf warten wir schon“.

„Oh, dann geht es ja sicher fix?“
„Klar doch. Wir sind ja nicht in Italien.“

Das war vor zwei Stunden. In der Zwischenzeit haben die einen anderen Lkw mit 14 Paletten beladen. Wow. Nur bei mir passiert nix.

Aber so unrecht hatte der Typ aus der Warenannahme nicht. Beim Belader in Italien war nach dreißig Minuten alles erledigt.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 08/04/2017

    Du hast es ja schon geschreben: in D muss halt alles sene Ordnung haben, nicht so chaotisch wie in I 😉
    früher gab es noch die Rohrpost, da ging es „ruck-zuck“, heute haben eir das DV-Zeitalter ..

  2. Johannes
    Johannes 08/04/2017

    Tja immer zuerst meckern und andere schlecht machen und selbst nicht besser sein 😀
    Danke für deinen Blog ;-D

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.