Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. hajo
    hajo 30/01/2017

    oder ist der Laden wegen Wohlstand geschlossen? 😉
    Grüsse und gute Fahrt!
    Hajo

    • maik
      maik 30/01/2017

      Das mit dem Wohlstand glaub ich weniger 😀 . Viele Grüße zurück.

  2. Enrico
    Enrico 30/01/2017

    Hm das würde mich ja nerven! Bei uns ist es so wenn der Wagen nicht fertig ist oder die Papiere dann hat die Firma Pech gehabt und der Wagen geht erst mit dem nächsten Zug weg!

  3. maik
    maik 30/01/2017

    Na ja, ich muss da abladen. Von daher ist es schlecht, einfach weg zu fahren 🙂

  4. Enrico
    Enrico 30/01/2017

    Stimmt wegfahren ist nicht ich könnte das allerding wenn die nen Gleisanschluß hätten und dieladen dann sehr schnell ab weil das kostet richt wenn nen Wagen zu lange steht!

    • maik
      maik 30/01/2017

      Ja, bei Euch Eisenbahnern ist das anders. Da kostet das richtig Geld. Nur im Strassengewerbe ist das warten meist inclusive.

  5. Enrico
    Enrico 31/01/2017

    Stimmt allerdings im Cargobereich wartest du auch jeder kleine Wald und Wiesenexpress hat vorfahrt und du darfst dir dann das Halt zeigende Signal anschauen! Also daher warten tun wir beide ständig!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.