Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. Miki
    Miki 14/01/2017

    Hallo Maik,
    ich lese ja bei dir mit (und leide oft mit… echt) und nun will ich mal wieder was sagen.
    Ich bin ja immer im PKW unterwegs und denke bei den Trucks dann immer stellvertretend an dich…und was ihr so erleben müsst…oft genug.
    Ich war am 11.1. in Wetzlar, bei Frankfurt/Main. Den Vorabend hat Berlin (meine Heimat) mal ganz kurz Mega-Wintergespielt, war aber früh dann schon erledigt. So bin ich ganz gut hingekommen. Und am 13.1., als du also hier fest stecktest, musste ich zurück, Gruselgeschichten über Egon im Nacken, ich war allerdings erst ab 13 Uhr unterwegs. Aber meine Strecke über Erfurt-Leipzig war erträglich. Wenn es so richtig saut, Dreck von unten, Matsch von der Seite, Schmuddel von oben, bin ich immer neidisch auf euch, eure Frontscheiben sind ja so schön hoch (da kommt der Dreck von unten oder den Autos vor einem nicht so drauf, oder?). Wen ich hasse und in brenzligen Situationen fangen die immer an, wie die Henker zu fahren und zu überholen (ich denke immer deswegen, weil die besser kieken können…) sind die Flix-Busse. Da hat mich bei Starkregen im Sommer einer mal überholend fast umgebracht. Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

    • maik
      maik 16/01/2017

      Hallo Miki, beim lesen bitte nicht mitleiden. So schlimm ist das nicht, auch wenn es vielleicht manchmal So klingt.

      Matsch und Dreck an der Scheibe passiert auch am Lkw. Der Schmotter macht nicht in zwei Meter Höhe halt 🙂 . Aber ich kenne das natürlich auch, wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin. Wenn das Wasser an die Scheibe klatscht und man nix mehr sieht, kann einem schon etwas mulmig werden.

      Ich wünsche Dir auch immer eine gute und sichere Fahrt…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.