Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wartetag

Was habe ich gestern Abend geschrieben?

Wenn es einigermassen normal läuft, bin ich noch vor Mittag fertig.

Nur wird das nix. War zwar schon gegen zehn Uhr hier, nur ist das Zeug nicht vor zwei Uhr fertig.
Und dabei wollte ich wirklich gleich laden. Ich schwöre. Aber wenn die mich nicht lassen…

Jetzt stehe ich auf Pole-Position, mit exclusiven Blick auf die Firma. Bringt nur nix, wenn die hinter mir vorgezogen werden.

Blick auf  Firma

7 Comments

  1. Luke
    Luke 11/01/2017

    Da ich keinen Pool sehe, denke ich du meinst Pole Position. Fürs nächste Mal. Gute Fahrt zurück.

    • maik
      maik 11/01/2017

      Und dabei habe ich doch noch nach dem Wort gegoogelt. Man, man, man…

      Ich habe es berichtigt. Danke.

  2. hajo
    hajo 11/01/2017

    Ich denke mal, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens: so ein (selbstverständlich geheizter) Pool wäre n der Situation doch gar nicht schlecht 😉
    Freud lässt grüssen 😀

    • maik
      maik 11/01/2017

      So ein kleiner Fehler bringt mich nicht um 😀

      Aber schön, dass ich solche aufmerksamen Leser habe.

  3. hajo
    hajo 12/01/2017

    Lieber Maik, solche „Fehler“ sind absolut unproblematisch und machen Dein (und nicht nur Dein) Blog so lesenswert.
    Ausserdem: worüber sollen Deine Leser (m/w) denn anderes schreiben? 😀

    • maik
      maik 16/01/2017

      Mehr Kommentare durch Rechtschreibfehler. Werde ich mir merken 🙂

  4. hajo
    hajo 17/01/2017

    Meik, es geht nicht um „normale“ Fahler, sondern um „inelligente“!
    ‚Honigtopf einpacken

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.