Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Reingefallen

Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Beitrag: Was haben wir letzte Woche über Zlatko und seinen Umweg gelacht. Dabei gibt es ihn gar nicht.
Das ganze war nur eine PR-Aktion, die „aus dem Ruder“ gelaufen ist. Und alle sind darauf reingefallen. Hahaha.

Dafür hat sich das Kamerateam verfahren:

Während der Lastwagen in Seefeld bei Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) ankam, wartete das Kamerateam in einem anderen Seefeld im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Na das rettet mir den Montag.

2 Comments

  1. Thomas
    Thomas 28/11/2016

    Naja, wenn se schon im Norden unterwegs sind, dann könn‘ se doch auch noch das Seefeld bei uns in der gegend abklappern.
    Seefeld/Stadland

  2. hajo
    hajo 29/11/2016

    wenn noch kein 1. April ist, dann zumindest die fünfte Jahreszeit 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.