Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Geruchvolle Pause

Parkplätze entlang einer Autobahn sind ja nicht unbedingt der malerischste Ort für ein Picknick. Erst recht nicht, wenn das umliegende Grünland mit diversen biologischen Ergüssen kontaminiert ist.
Aber jedem wie es ihm gefällt.

Picknick an der Autobahn

1 Kommentar

  1. hajo
    hajo 02/09/2016

    Ja, lieber Maik, die Geschmäcker sind halt verschieden (meine Oma sagte immer: „der Eine iss gern Schmierseife und der Andere halt Bohnerwachs“)
    Leider sind da nicht nur biologische Ergüsse zu finden, sondern auch die Segnungen unserer modernen „Zivilisation“. Ich weiss, die dünsten von „Natur“ selten aus, überwiegend ist es der biologische Inhalt. Trotzdem sind diese Teile – wegen des Volumens – mehr als störend: einfach zum Kotzen 🙁
    Da ziehe ich es vor, meinen Imbiss im Fahrzeug zu mir zu nehmen.
    Gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.