• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Harnstoff Problem

15 Aug 2016

Seit letzten Freitag erscheint die Warnung “Motorstörung” im Display. Das auslesen bei Scania ergab was mit Emissionsstörung. Also etwas mit der AdBlue-Abgasreinigung.
Allzu arg ist es aber nicht. Der Tank leert sich wie immer und der Motor zieht auch normal.

Wird kein Harnstoff zugeführt, geht die Leistung sofort auf 60% zurück. Das ist diesmal nicht der Fall.
Ich soll am Donnerstag die Werkstatt kontaktieren und um einen Termin bitten. Werde ich so mal machen.

Motorstörung

Eine Tonne geladen zu “Harnstoff Problem”

  1. 1
    hajo meint:

    Lieber Maik, zeig’ mal Mut und oute Dich als Weichei
    .. schau’ in die Betriebsanleitung 😉
    (meine Fresse, in eine solche Situation möchte ich nicht kommen 🙁 )
    Weiterhin gute Fahrt und füttere Dein Arbeitstier (weiterhin) artgerecht 😀
    Grüsse
    Hajo

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)