Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die Zeit läuft ab

Wie merkt ein Lkw-Fahrer, dass er älter wird? Seine Fahrerkarte läuft demnächst ab.

Bis zum 4. Oktober habe ich aber noch Zeit. Just ab diesen Tag habe ich eh drei Wochen Urlaub. Passt also. Da kann ich die neue beantragen.

Fahrerkarte

7 Comments

  1. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 07/08/2016

    Da bist du aber sehr optimistisch das bis dahin die neue Karte hast

  2. maik
    maik 07/08/2016

    Meinst Du nicht? Innerhalb von drei Wochen werden die das wohl schaffen.

  3. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 08/08/2016

    Sollten die anfür sich.
    Aber man weis ja nie.

    Haben die ei euch nicht auch eventuell am Wochenende offen, dasman die da schon mal beantragen kann?

  4. maik
    maik 08/08/2016

    Ich muss mal auf dem Bürgeramt nachfragen. Denn es wäre blöd, wenn es nicht zeitlich passt.

  5. VolvoEF
    VolvoEF 08/08/2016

    Meine hat mit Express (4€ mehr) 3 Tage gebraucht

  6. maik
    maik 09/08/2016

    Wie Express? Mit beantragen und allem? Also Montags beantragen und Donnerstag war die Karte da?

  7. VolvoEF
    VolvoEF 09/08/2016

    Ja richtig. Das ging flott.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.