Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Spannendes Wetter

So, Feierabend für heute. Und das mit tollen Blick auf Schnellstraße und Tankstelle.

Schnellstrasse bei Brescia

Aber das macht nichts. Denn dafür ist das Wetter spannend. Bis eben zuckten die Blitze und ein Sturzregen ergoss sich übers Land. Das gefällt mir.

Das entladen heute Vormittag in San Bernadino lief übrigens prima. Kaum im Dorf angekommen, kam schon einer der Arbeiter angerannt und zeigte mir den Weg zur Baustelle.
Die Jungs dort warteten schon ungeduldig. Um so schneller waren die Teile abgeladen. So muss das sein.

3 Comments

  1. Matthias K
    Matthias K 10/06/2016

    Erinnert mich ein bißchen an die Schnellstraße zwischen Bergamo und Lecco. Aber wahrscheinlich sieht es überall in der Region zwischen Mailand und Verona so aus… 😉

  2. Markus Schuster
    Markus Schuster 14/06/2016

    ich erinnere mich an die zeit in verona. aucj so viel wasser überall

  3. Peter Dresner
    Peter Dresner 14/06/2016

    das muss man überleben. hoffentlich vergeht alles schnell

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.