Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. hajo
    hajo 18/04/2016

    Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie (konsequent) klein schreiben oder sich doch der aktuellen Rechtschreibung unterwerfen, sind mir ohnehin suspekt.
    Aber eigentlich will ich ja auch „dafür“ keine Stellung nehmen 😀
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt
    Grüsse
    Hajo

  2. Hansi
    Hansi 18/04/2016

    @ Hajo

    Wieso? Er hat doch alles richtig gemacht, er schreibt alles konsequent klein, außer Kollegen. Das ist aus seiner Sicht ein Eigenname und das schreibt man natürlich groß 🙂

  3. hajo
    hajo 19/04/2016

    @Hansi
    na gaz so konsequent ist er ja nicht: Satzanfang und den Hut beginnt er immerhin mit Grossbuchstaben 😉

  4. hajo
    hajo 19/04/2016

    .. jetzt hat sich doch ein „n“ aus dem Staub gemacht 🙁

  5. maik
    maik 19/04/2016

    Strikte Kleinschreibung ist nicht so toll, weil schlecht lesbar. Da kann ein normal geschriebenes Wort einen ganzen Beitrag durchaus auflockern. Vielleicht war das ja der eigentliche Sinn dieses Kommentars.

  6. hajo
    hajo 19/04/2016

    hach, lieber Maik, dass Du doch immer das Gute im Menschen/in der Sache siehst .. 😉
    mach‘ weiter so!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.