Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil CV

Montagfrüh irgendwo in NRW unterwegs und WDR 2 meldet mal wieder nur Staus ab 6 Kilometer Länge? Dann wäre doch ein Gefährt wie in dem Video die Lösung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube-Originallink >>>

Aber ernsthaft: Ich finde es cool. Irgendwann fliegen alle durch die Luft. Aber so lange viele nicht einmal auf der Straße zurecht kommen, sollte das ein Traum bleiben.

1 Kommentar

  1. hajo
    hajo 15/03/2016

    aber Vorsicht: es bewegen sich da auch noch Am***n-Drohnen auf dieser „Ebene“ 😉
    Interessant wäre doch wohl erst ein Objekt mit entsprechender Zuladung, obwohl, so ein fliegender 40-Tonner hätte sicherlich Ähnlichkeit mit einer Riesen-Hummel 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.