• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Falschparker

23 Feb 2016

Früh auf dem letzten Drücker aus dem Haus, dann Stau auf dem Weg zur Arbeit und zu guter letzt auch noch alle Parkplätze belegt.
Aber halt, ein Platz ist noch frei. Zwar kein offizieller, aber letzten Donnerstag ging es doch auch. Puh, Tag gerettet.

Zumindest bis zum späten Vormittag. Denn dann kam ein Deutscher mit einem großen Lkw. Und der wollte einfach nur rechts abbiegen.
Nur ging das nicht. Weil ein Pkw-Fahrer spät dran war und sein Auto etwas schlecht parkte.

Was folgte, war klar. Erst kam die Polizei, dann der Abschleppdienst.
Jetzt war mein Tag gerettet. Für den Autofahrer hingegen, wird der Arbeitstag nicht so schön enden. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Auto parkt falschAuto wird abgeschleppt

5 Tonnen geladen zu “Falschparker”

  1. 1
    Oliver meint:

    Wäre eine Zensur des Nummernschilds im oberen Bild nicht besser?

  2. 2
    Axel meint:

    Der Italiener kann Maik ja anzeigen 🙂

  3. 3
    Chris meint:

    Danke Axel. Langsam nervt mich dieses “geheule” wegen der Kennzeichen. Wer keinen Mist baut muss auch nichts “befürchten”! Ich bin ein großer Fan des ollen Pranger, würde unserer Gesellschaft bestimmt nicht schaden!

  4. 4
    maik meint:

    Wer soll mich anzeigen? Bei mir gibt’s nix zu holen .

  5. 5
    maik meint:

    @Oliver: Ich denke nicht. Zumindest hier in Deutschland sagen einige ja und einige nein. Aber hier ist es ein Italiener. Ich glaube nicht, dass dem das Bild mit dem Kennzeichen stört. Der hatte sicher andere Probleme.

© 2016 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)