• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Gespräch unter Kollegen

17 Feb 2016

“Moin. Wartest Du auch darauf, dass man Dich lädt?”

“Hallo. Nein. Darauf, dass man die Regale abbaut, damit ich vorwärts raus fahren kann!”

Regal im Weg

8 Tonnen geladen zu “Gespräch unter Kollegen”

  1. 1
    hajo meint:

    es führen immer mehrere Wege nach Rom 😉
    vorwärts kann doch jeder

  2. 2
    Walter meint:

    Hab gleich 2 Fragen:
    Hätte man nicht rückwärts rein fahren können?
    Warum 2 Navis?

  3. 3
    Seppl meint:

    Fährt ein LKW rückwärts in eine Sackgasse.
    Fragt ein Anwohner, warum er denn rückwärts da rein fährt.
    Sagt der LKW-Fahrer: “Hab gehört, da hinten kann man nicht umdrehen.”
    Nach einer halben Stunde fährt der selbe LKW wieder rückwärts aus der Sackgasse raus.
    >>>Man konnte doch umdrehen…. 🙂

  4. 4
    Tom meint:

    @Seppl

    Kann man mal machen 😀

  5. 5
    maik meint:

    Ich stehe auf dem Gelände einer Firma und warte .Die linke Seite des Auflieger ist geöffnet. Es sieht also jeder, dass der Sattel noch leer ist und demnächst beladen werden soll.

    Trotzdem stellt mir ein anderer Fahrer die oben genannte Frage. Gut, ich hätte auch einfach mit “ja” antworten können. Habe ich aber nicht.

    Das man das Regal abbaut, war also niemals geplant.

    Vorwärts fahre ich auf das Gelände, weil es einfacher ist. Denn so kann ich über links rückwärts raus fahren.

    Zwei Navis, weil ich eines teste. Den Bericht darüber, schreibe ich nächste Woche. Danach wird das TomTom verlost.

  6. 6
    Chris meint:

    Bei solchen fragen antworte ich immer damit das ich auf den Bus warte.

  7. 7
    ednong meint:

    Hm,
    hätte es nicht sein können, dass du gerade abgeladen wurdest und dass nun das letzte Teil gerade runtergeholt wurde? Also der Zeitpunkt, kurz bevor du die Plane wieder schließt?

  8. 8
    maik meint:

    Nein, hätte es nicht. Der Auflieger war leer, die Plane offen und ich habe darauf gewartet, dass dieser beladen wird. Also alles ganz klar 🙂

© 2016 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)