Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil CIV

Brasilien vs Deutschland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Originallink

5 Comments

  1. hajo
    hajo 13/02/2016

    .. ob der Rahmen „unserer“ Lastentiere die südamerikanische Methode überleben würde?
    Ausserdem sieht das so aus, als hätte der Südamerikaner etwas technische Probleme .. 😉
    Interessant war auch der Monolog der jungen Frau im zweiten Teil, leider verstehe ich kein Brasilianisch/Portugiesisch, nur frage ich mich, wann die Dame nal Luft holt.Wenn ich die Überschrift richtig deute, stammt der Bericht aus 1973, also ohne alle Servos etc. Chapeau! 😀

  2. Matthias K
    Matthias K 13/02/2016

    1973? Sicher? Schaue dir den LKW-Typ noch mal genau an!

  3. hajo
    hajo 13/02/2016

    Matthias, ich interpretiere nur, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, vermute ich, dass es sich bei dem Wagen um den Scania 111 aus dem Jahre 1973 handelt
    .. aber ich vermute, dass Du nicht den zweiten Teil meinst: es sind mehrere Videos (ausser den „Ausricht-Massnahmen“) nacheinander zu sehen .. halt wie auf deutschen Autobahnen 😉

  4. Matthias K
    Matthias K 13/02/2016

    Ah, das zweite Video habe zuerst nicht gesehen. Ein Mißverständnis von meiner Seite. Dennoch glaube ich nicht, dass das zweite Video 1973 entstanden ist, weil es eher nach einem Handyvideo aussieht. Dass der 111er von 1973 ist, das könnte schon stimmen.

  5. Chris
    Chris 16/02/2016

    Wobei die erste Bergung in Frankreich stattfindet! Und das zweite, der 111er wurde erst ab 1974 gefertigt. Vorher gab es den 110er.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.