• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fundstücke Teil CIV

13 Feb 2016

Brasilien vs Deutschland


YouTube – Originallink

5 Tonnen geladen zu “Fundstücke Teil CIV”

  1. 1
    hajo meint:

    .. ob der Rahmen “unserer” Lastentiere die südamerikanische Methode überleben würde?
    Ausserdem sieht das so aus, als hätte der Südamerikaner etwas technische Probleme .. 😉
    Interessant war auch der Monolog der jungen Frau im zweiten Teil, leider verstehe ich kein Brasilianisch/Portugiesisch, nur frage ich mich, wann die Dame nal Luft holt.Wenn ich die Überschrift richtig deute, stammt der Bericht aus 1973, also ohne alle Servos etc. Chapeau! 😀

  2. 2
    Matthias K meint:

    1973? Sicher? Schaue dir den LKW-Typ noch mal genau an!

  3. 3
    hajo meint:

    Matthias, ich interpretiere nur, da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, vermute ich, dass es sich bei dem Wagen um den Scania 111 aus dem Jahre 1973 handelt
    .. aber ich vermute, dass Du nicht den zweiten Teil meinst: es sind mehrere Videos (ausser den “Ausricht-Massnahmen”) nacheinander zu sehen .. halt wie auf deutschen Autobahnen 😉

  4. 4
    Matthias K meint:

    Ah, das zweite Video habe zuerst nicht gesehen. Ein Mißverständnis von meiner Seite. Dennoch glaube ich nicht, dass das zweite Video 1973 entstanden ist, weil es eher nach einem Handyvideo aussieht. Dass der 111er von 1973 ist, das könnte schon stimmen.

  5. 5
    Chris meint:

    Wobei die erste Bergung in Frankreich stattfindet! Und das zweite, der 111er wurde erst ab 1974 gefertigt. Vorher gab es den 110er.

© 2016 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)