• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Kommt ein Brocken geflogen

02 Jan 2016

In den nächsten Tagen beginnt eine kleine Eiszeit. Dann fliegen auch wieder Schnee und Eisplatten durch die Gegend. Das Dach eines Pkw zu reinigen, ist relativ einfach. Bei einem Lkw ist das schon wesentlich schwieriger. Aber das wurde ja schon zig mal erwähnt.


YouTube – Originallink >>>
Via Kraftfuttermischwerk

2 Tonnen geladen zu “Kommt ein Brocken geflogen”

  1. 1
    hajo meint:

    “Das Dach eines Pkw zu reinigen, ist relativ einfach.”
    ach, lieber Maik, wenn das so manche PKW-Fahrer wüssten 🙁

  2. 2
    marco meint:

    Ich habe ähnliches mit zum Glück geringeren Auswirkungen letztes Jahr erlebt, auch hinter einem PKW… wenn ich es hinbekomme den Truck von Schnee und Eis zu befreien sollte man meinen ein Golf Fahrer kriegt es allemal hin. So kann Faulheit zur Gefahr werden.

© 2016 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)