Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kommt ein Brocken geflogen

In den nächsten Tagen beginnt eine kleine Eiszeit. Dann fliegen auch wieder Schnee und Eisplatten durch die Gegend. Das Dach eines Pkw zu reinigen, ist relativ einfach. Bei einem Lkw ist das schon wesentlich schwieriger. Aber das wurde ja schon zig mal erwähnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Originallink >>>
Via Kraftfuttermischwerk

2 Comments

  1. hajo
    hajo 03/01/2016

    „Das Dach eines Pkw zu reinigen, ist relativ einfach.“
    ach, lieber Maik, wenn das so manche PKW-Fahrer wüssten 🙁

  2. marco
    marco 13/01/2016

    Ich habe ähnliches mit zum Glück geringeren Auswirkungen letztes Jahr erlebt, auch hinter einem PKW… wenn ich es hinbekomme den Truck von Schnee und Eis zu befreien sollte man meinen ein Golf Fahrer kriegt es allemal hin. So kann Faulheit zur Gefahr werden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.