Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mein Blog wurde nominiert: Zum Autoblog of the Year 2015

Zum mittlerweile dritten Mal haben der Versicherer „direct line“ und die Community „Motor Talk“ dazu aufgerufen, den Autoblog des Jahres zu wählen. Von den fast achtzig eingereichten Vorschlägen wurden fünfzehn nominiert.

Einer von diesen ausgewählten ist mein Blog. Schon in die engere Auswahl zu kommen, finde ich cool. Ehrlich. Danke an den- oder diejenigen, die meinen Weblog vorgeschlagen haben. Das zeigt mir, dass ich die besten und treuesten Leser der Welt habe.

Blog of The Year

Aber genug mit der Lobhudelei. Denn jetzt steigt die Spannung richtig. Und dazu brauche ich Euch erst recht. Auf dieser Seite >>> sind alle nominierten Blogs alphabetisch aufgelistet. Meinen findet Ihr weiter unten unter „T“ wie „TruckOnline„.

Abstimmung

Unter dem Screenshot seht Ihr Sterne. Die Höchstzahl ist logischerweise fünf. Gibt man weniger Sterne, fällt der Blog in der Wertung zurück. Also eigentlich ganz einfach. Jeder kann einmal pro Tag für jeden der gelisteten Blogs eine Stimme abgeben. Seit dabei bitte fair und stimmt für die Seite ab, die Euch am besten gefällt. Natürlich hoffe ich, dass das meine ist.

Abstimmen könnt Ihr bis zum 18. November 2015. Hier ist noch einmal der Link: directline.de/blog/auto-blog-of-the-year-2015

Tja, dann bleibt mir nur noch eines: Nämlich mich bei Euch zu bedanken…

15 Comments

  1. Hans
    Hans 31/10/2015

    Erledigt, die Rechnung geht wohin?

  2. Chris
    Chris 31/10/2015

    Mit dem GT-R durch die Pyrenäen ist zwar goil 😉 aber dein Blog immer noch der informativste und persönlichste. Auch wenn es mal fetzt oder dummes Zeug geschrieben wird, bei Dir darf man wenigstens noch deutlich die Meinung schreiben! Danke dafür!

  3. Heino
    Heino 31/10/2015

    Erledigt 🙂

  4. mathias
    mathias 01/11/2015

    Ich würde gern abstimmen, aber weder mit Chrome noch mit Edge ist das möglcih…

  5. maik
    maik 01/11/2015

    Danke an alle, die bisher geklickt haben. Nur irgendwie haben die Performanceprobleme.
    Das ist natürlich schade. Aber nicht verzagen 🙂

  6. Chris
    Chris 02/11/2015

    Mit dem Feuerfuchs bis jetzt keine Probleme!

  7. Joachim
    Joachim 02/11/2015

    Also, ich lese bei dir schon länger mit und finde es meist prima, was du hier schreibst. Als kleines Dankeschön dafür, habe ich natürlich für deinen Blog gestimmt. Da gibt es überhaupt keine Frage :-).

  8. Abstimmen..
    Abstimmen.. 03/11/2015

    ..ging gestern, aber der selbe Blog läßt sich heute nicht mehr anklicken. Weder mit IE noch Feuerfuchs.

  9. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] hatte, auch dann nicht, nachdem ich dort einige Seite aufgerufen habe. Zudem hatte das Blog eine Nominierung für einen nicht komplett unbedeutenden Webaward und auch Kommentare unter den Artikeln, was mich vermuten lässt, dass dieses Blog nicht ganz so […]

  10. maik
    maik 03/11/2015

    Die haben Probleme mit der Erreichbar ihres Blogs. Das ist schon irgendwie schade 🙁

  11. Abstimmen..
    Abstimmen.. 04/11/2015

    ..ging heute wieder. Also nicht verzagen und einfach noch mal versuchen.
    Hab einen schönen Spruch gelesen:
    Alles was funktioniert, ist technisch veraltet!

  12. Andal Schwarz
    Andal Schwarz 04/11/2015

    Hallo.
    Mehr abstimmen, der gute Maik hat das sicher verdient und investiert es sinnvoll.

    Weiter so

  13. Lutz
    Lutz 05/11/2015

    Genau, wir brauchen Eier. Äh, Stimmen und noch mehr Stimmen 🙂

  14. Andi
    Andi 08/11/2015

    Moin, ich wollte abstimmen aber ausser einer weißen Seite mit dem dem Satz „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“ kommt da nichts.

  15. maik
    maik 08/11/2015

    Hallo Andi und alle anderen…

    Ärgerlich, peinlich und was weis ich noch alles. Auch für mich, der gestern auf einer Facebookseite auf dieses Voting hingewiesen hat.
    Mittlerweile habe ich es wieder gelöscht.

    Diese Abstimmung findet ja nicht ohne Grund in dieser Zeit statt. Die wollen jetzt Versicherungen verkaufen und da ist so ein Wettbewerb natürlich eine tolle, preiswerte Marketingaktion. Eben weil viele darauf hinweisen, natürlich auch ich.

    Nur dreht sich das mittlerweile ins Gegenteil um. Dauernd ist deren Abstimmungsseite nicht erreichbar, der Wettberwerb unter den nominierten fünfzehn Blogs ist deshalb Nominatur.

    Es sind zwar alle davon betroffen. Nur derjenige, der gerade Werbung in eigener Sache macht, besonders. Das ist, gelinde ausgedrückt, Gülle.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.