Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unglaublich

In einer Spedition bei Klagenfurt: Anmelden, an eine Rampe fahren, halben Auflieger entladen lassen, Papiere mit Unterschrift und gestempelt wieder ausgehändigt bekommen – und das alles in nicht einmal fünfzehn Minuten.
Dabei haben die nicht mal auf mich gewartet. Unglaublich.

Ach so. Den Wörthersee durfte ich auch bewundern. Und der Himmel über Kärnten ist strahlend blau.
Jetzt gönne ich mir noch einen Apfelstrudel und dann fahre ich zurück nach Villach und dann weiter Richtung Süden. Bin ja nicht im Urlaub.

6 Comments

  1. hajo
    hajo 20/10/2015

    .. und das auch noch in Österreich .. 😉
    felix Austria 😀

  2. Marco
    Marco 21/10/2015

    Solche Firmen gibt es in fast jeder Branche. Mit dieser Arbeitseinstellung machen die dann jedes mühsam erworbene Image kaputt.

  3. Pumuckel
    Pumuckel 21/10/2015

    Den Werbeeintrag kann man glaube ich ignorieren. Aber Marco hat da wohl was falsch verstanden. Ich denke Maik wollte mit dem unglaublich ausdrücken, daß es unglaublich schnell ging. 15 Minuten für alles ist doch top.

  4. Marco
    Marco 23/10/2015

    @Pumuckel

    Marco hat schon richtig verstanden. Aber Pumuckel hat wohl die Ironie nicht verstanden.

  5. Pumuckel
    Pumuckel 26/10/2015

    Jetzt wo du es schreibst, erkenne ich die Ironie. Das ist manchmal nicht so einfach.

  6. Chris
    Chris 31/10/2015

    Die Österreicher sind uns in vielen Dingen weit voraus, nur wird es vom Deutschen wohl aus Prinzip nicht erkannt! Ein kleines Beispiel von dieser Woche z.B.: Ich hatte meinen PKW in der Nähe des Flughafens Salzburg geparkt und den ÖPNV genutzt.
    1. Kostet für 5 Personen mit 5x 10% Rabatt im dortigen Outlet Store ganze 14€!
    2. Der Bus war ein O- Bus (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberleitungsbus) was natürlich dem Umweltgedanken dient!
    3. Gibt es, zumindest in den neueren Modellen, an diversen Sitzplätzen USB Anschlüsse!
    Auch was Rettungsgasse, Winterdienst etc betrifft sind unsere südöstlichen Nachbarn uns meilenweit voraus!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.