Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alles vom feinsten

Im Netz geistert eine Firmeninfo herum, in der ein Spediteur seine Fahrer bittet, Wünsche für Ihren neuen Dienstwagen zu äussern. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. Die Innenausstattung aus feinsten Leder, Fahrersitze, von denen man sich nie wieder erheben möchte oder zig Fernscheinwerfer, die die Nacht zum Tag machen.

Ich habe mal nach der Firma gegoogelt. Die nennt sich „MK Logistik„. Der Name scheint beliebt zu sein. Da gibt es diese Firma und dann noch diese. Dann diese, diese und diese. Ach ja, diese hier. nicht zu vergessen. Nur das Logo wie auf dem Briefkopf findet sich nirgends.

Also alles nur ein Fake? Ich habe keine Ahnung. Es wäre natürlich toll, wenn es wirklich wahr wäre. Aber ich glaube es nicht. So viel Nächstenliebe eines Unternehmers seinen Bediensteten gegenüber, übersteigt schon meine Vorstellungskraft.

Super Truck

8 Comments

  1. hajo
    hajo 18/10/2015

    Unternehmer = der Weihnachtsmann?
    in ca. zwei Monaten ist es ja wieder soweit .. 😉

  2. Heiner
    Heiner 18/10/2015

    @hajo: So kommt es mir vor 🙂 . Dann danke für den Hinweis auf Weihnachten. Ich muß noch Geschenke kaufen 🙂

  3. Al
    Al 18/10/2015

    Wow! Bekommste schon wieder ein neues Zuhause?
    Mit Wasserbett??

    😀

    Beste Grüße!
    Al

  4. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 18/10/2015

    Habe das ‚Schreiben‘ auf Facebook gesehen und das Mast- und Schotbruch hatte mich schon irritiert 😉

  5. Chris
    Chris 18/10/2015

    Netter Fake 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.