Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Dialoge

Politiker sind Kriminelle. Sogar Angela Merkel, die ich für eine gute Frau halte und sehr respektiere, muss ich derzeit eine Kriminelle nennen, weil sie sich nicht gegen das TTIP-Abkommen einsetzt.
Jeder Politiker, der sich nicht gegen TTIP und Fracking und für Menschenrechte und Communitys einsetzt, ist für mich kriminell. Unser System ruiniert Communitys, es isoliert Menschen

Vivienne Westwood (englische Modedesignerin) in einem Interview mit der österreichischen Tageszeitung Die Presse

5 Comments

  1. Chris
    Chris 05/09/2015

    Ironie an: Na guck, war mir gar nicht bewußt das Politiker angeblich kriminell sein sollen….Ironie aus!
    Was ich über diese Berliner, Brüsseler und was weiß ich nicht woher denke darf ich nicht schreiben. Denn dann würde ich mich strafbar machen und das sind die nun wirklich nicht wert. Nur eines sei mir gestattet anzumerken: Es gibt genügend Wände in diesem Land…!

  2. Monika
    Monika 05/09/2015

    Die derzeitige Situation spielt den Politikern in die Hände. TTIP interessiert momentan kaum noch einen. So können die dieses Abkommen in Ruhe verhandeln.

  3. Chris
    Chris 06/09/2015

    Na das läuft doch immer so, Monika. Es werden irgendwelchen Sachen genuzt um „unbequeme“ Gesetze mal eben durchzuboxen.
    Für mich gibt es bei Politikern eigentlich nur noch die Wahl: Uzi, 44er Magnum oder die Nordkoreanische Variante mit einer Flak?
    Sie spielen mit dem Feuer und denken der deutsche macht schon keine Revolution. Komisch, die letzte ist gerade mal rund 25 Jahre vorbei….Was die doch für ein extremes Kurzzeitgedächnis haben!

  4. hajo
    hajo 06/09/2015

    „Sogar Angela Merkel,..“
    SOGAR?
    besser wäre doch INSBESONDERE
    Ich halte es für eine Grundvoraussetzung for den „Beruf“ des Po-Litikers (m/w), jegliche ethische und moralische Grunglagen über Bord zu werfen.
    Da waren so einige als Despoten verschrieenen Meschen (Monarchen) noch besser (alte Fritz: „in meinem Staat kann jeder nach seiner Facon selig werden!).
    Sie vergessen halt, dass sie nur die Vertreter des Volkes sind, nicht dessen Herrscher!!!
    Aber das Stimmvieh lernt’s halt nicht 🙁
    meint
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.