Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Schmidti
    Schmidti 11/05/2015

    Es gibt noch Raststätten ohne SaniFair?

  2. Taxiingo ohne Taxi
    Taxiingo ohne Taxi 12/05/2015

    Die Tante oder der Onkel von Sanifair saß warscheinlich mit ein Teller vor der Tür und kassierte

  3. hajo
    hajo 15/05/2015

    Maik, vielleicht solltest Du Dein Nasenfahrrad benutzen .. 😉

  4. maik
    maik 16/05/2015

    Ja die gibt es, @Schmidti. Wenn auch mittlerweile selten.
    Aber da ist es so, wie @Taxiingo ohne Taxi es beschreibt. Gibt man da nix, wird man böse angeschaut.

    @hajo: Vom Geruch her ging es. Nur wie benutzt man so eine Schüssel ohne Auflage? Also ich finde es eklig.

  5. hajo
    hajo 18/05/2015

    Hallo Maik,
    ich fürchte, Du hast meine – zugegebenermassen manchmal verquere – Ironie nicht verstanden. Hier kommt ein Teekesselchen (Nasenfahrrad vs. WC-Auflage) zum Tragen ..
    Ich wünsche Dir eine ruhige, vor allem aber unfallfreie Woche und allzeit gute Fahrt
    Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.