Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil XCIV

Nick Townley fährt mit seinem Lkw von englischen Somerset in Richtung Glastonbury, als ein Autofahrer mit Wohnanhänger versucht, den Trucker zu überholen.

Der Versuch geht allerdings völlig schief…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Direktlink

7 Comments

  1. Taxiingo ohne Taxi
    Taxiingo ohne Taxi 12/04/2015

    Hat jetzt den Vorteil das der im Sommer immer frische Luft hat und im Wohnwagen kein Hitzestau herscht

  2. hajo
    hajo 12/04/2015

    Rennpappe? 😀

  3. Uzi
    Uzi 12/04/2015

    Immerhin eines von diesen Hindernissen weniger auf der Straße. 😉

    Aber auch nach mehrfachem Anschauen vom Video verstehe ich nicht, woher der Ford kam? Schaut die Kamera sooo weit nach vorne oder ist der um die Verkehrsinsel rumgefahren?

  4. Michel
    Michel 12/04/2015

    Erschreckend ist die Leichtbauweise dieser Anhänger.

  5. Berkmann
    Berkmann 13/04/2015

    Der ist wohl eher drüber gefahren @ uzi.

  6. Uzi
    Uzi 13/04/2015

    @Berkmann: war da nicht so ein Pfosten mit Schild und so drauf? O.O

  7. maik
    maik 13/04/2015

    Rechts an der Verkehrsinsel vorbei, geht nicht. In der Gegenrichtung war noch der Jeep mit dem kleinen Hänger unterwegs.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.