Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…zwischen Biedenkopf und Hatzfeld:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Direktlink

Aso. Bitte nicht vom Datum täuschen lassen. Ich habe die Jahreszahl falsch eingestellt. Richtig wäre eigentlich 2015.

5 Comments

  1. Ralle
    Ralle 01/03/2015

    Wird Zeit, dass es bald Frühling wird.

  2. T. Bahan
    T. Bahan 01/03/2015

    Für mich mit dem PKW immer sehr Anstrengend bei solchen Strassenverhältnissen zu fahren aufgrund der Anspannung…aber mit einem LKW verursacht schon das Zusehen „krämpfe“.

    PS: Ist das die Anfahrt zum „Arsch der Welt“ 😉

  3. Bernd
    Bernd 01/03/2015

    Die berühmt-berüchtigte Sackpfeife die Du da fährst, ist ja bei Schneefall regelmäßig für Lkws gesperrt.

  4. Marc
    Marc 02/03/2015

    @Bernd: Ist das noch immer so? Kenne ich nur von früher, wenn es beim HR hieß „B253 zwischen Biedenkopf und Eifa gesperrt…“

    Finde die Kehren am östlichen Hang immer viel schlimmer…

  5. Thomas
    Thomas 02/03/2015

    Nicht einmal geblitzt? Auf der Strecke?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.