Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. ednong
    ednong 17/01/2015

    Zeugt von Reife, dessen Reaktion 😉
    Ganz besonders, wenn man sich noch die Mühe macht, den Vorspann zu entfernen. Eigentlich weiß man spätestens dann, das es nicht legitim ist.

    Danke für den Kalender – Kommentar oder Trackback war leider in den Posts nicht mehr möglich 🙁

    Hat übrigens alles ohne Knicke reingepaßt. 😉

  2. Chris
    Chris 17/01/2015

    Sorry wenn ich das so deutlich schreibe, aber Meinung nach ist dieser GTD a)ein Dieb und b)ein Idiot!
    Ich hoffe man sperrt seinen gesamten Kanal und er lernt vielleicht doch etwas daraus!
    Bon weekend!

  3. maik
    maik 17/01/2015

    @ednong: Kommentieren kann man nur drei Wochen lang. Ansonsten nimmt der Spam überhand. Denn ich habe echt keinen Bock, jede Woche hunderte Spamkommentare durch zu schauen, ob nicht doch ein regulärer Beitrag darunter ist.

    Aber schön das der Kalender gut angekommen ist 😉

    @Chris: Dieser Idiot, ups Kollege, vertreibt mittlerweile die Kultmarke unter den deutschen Lkw – Fahrern.
    Ich habe selten so gelacht 🙂

  4. ednong
    ednong 17/01/2015

    Naja,
    ist ja die Frage, ob es wirklich ein Kollege ist. Und ob es eine Kultmarke ist.

    Aber jeder hat mal klein angefangen. Ob dann allerdings auch Diebstahl zu den ersten Taten gehören sollte, also ich weiß nicht so recht … 😉

  5. maik
    maik 17/01/2015

    Wenig Auswahl, hohe Preise. Das kauft doch kaum einer. Dazu die englische Wortwahl: German Truck Driver. Damit hast Du bei deutschen Fahrern gleich verloren.
    Die wollen „Fernfahrer“ oder „Kraftfahrer“ auf Ihren Klamotten stehen haben. Oder eben Lkw. Trucker gilt hierzulande schon fast als Schimpfwort.

    Mit Markennamen oder Logos wie „Scania“ oder „Actros“ wäre ich vorsichtig. VW und Mercedes haben die besseren Anwälte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.