Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nein. Ich habe es nicht vergessen.

Im Gegenteil. Die zwei Headsets habe ich bereits am Sonntag ausgelost. Wie immer mit dem Generator auf „random.org„. Die zwei Gewinner wurden auch schon benachrichtigt. Es sind der Klaus (Kommentar Nummer 71) und Dirk aus F. (Kommentar Nummer 102). Glückwunsch.
Einer hat bereits geantwortet. Das Päckchen geht morgen auf die Reise. Auf die Adresse von Dirk warte ich noch.

Achso. Eines noch. Die Verpackungen habe ich logischerweise schon geöffnet. Ging ja nicht anders. Also nicht verwundert sein. Ich habe beide aber wieder vorschriftsmäßig verschlossen.

Gut. Dann bedanke ich mich bei allen 127 Teilnehmern. Ich bin wirklich begeistert über diese hohe Teilnahme. Ehrlich. Damit hätte ich nie gerechnet.
Am liebsten hätte ich alle beschenkt. Aber das geht ja nicht. Bin ja nicht der Weihnachtsmann, sondern nur der Erdmann. Vielleicht klappt es bei dem ein oder anderen ja beim nächsten Mal.