Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil LXXXIX

Tomáš Moravec kommt aus Bratislava. Ob er sich über Streiks der Bahn ärgerte oder einfach nur über deren Unpünktlichkeit, weis ich nicht.
Auf jeden Fall hatte er eine geniale Idee: Er schraubte vier Rollen unter eine Europalette und setzte das Teil auf Straßenbahnschienen. Mit ein paar Skate-Pushes flutscht die Palette mühelos über die Schienen.


YouTube – Direktlink

1 Kommentar

  1. Hajo
    Hajo 18/11/2014

    „Mit ein paar Skate-Pushes flutscht die Palette mühelos über die Schienen.“
    .. und steht dann plötzlich einem dieser Fahrzeuge gegenüber, für das diese Wege gemacht sind und die – nebenbei bemerkt – grosse Probleme mit dem plötzlichen Bremsen haben, vom Ausweichen will ich gar nicht reden ..
    Ach nee, er fährt ja immer auf dem richtigen Gleis. Was macht er an einer Weiche (die im übrigen ganz schön hart sein kann)? 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.