Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. -christian
    -christian 24/10/2014

    Pillepalle! Wechselwarme Aufgüsse sind schließlich auch gut fürs Herz… 😀

  2. Chris
    Chris 24/10/2014

    Ja, Kollege hat mir Bild aus Rimini geschickt. Da stand was von +25°C und abends dann Schnee auf dem Brenner. Er meinte das wären bestimmt 60cm…Also nichts worüber man sich Gedanken machen muss:-)
    Gruß aus dem Schneefreien Südnorwegen…

  3. maik
    maik 25/10/2014

    @-Christian: Sollte ich mich nicht vorher vom Arzt beraten lassen? Bin schließlich nicht mehr der jüngste 🙂

    @Chris: So lange die Ketten nicht gebraucht werden, ist alles gut 🙂

  4. highwayfloh
    highwayfloh 26/10/2014

    Gottseidank, bin ich diesen Wetterkapriolen nicht mehr so extrem ausgeliefert. Kenn ich auch noch … den Kleiderwechsel von und nach Italien … spätestens in Sterzing … .

    Im R 380er Scania gabs gar nicht so viel Stauraum für die Klamotten … und die Verpflegung um das alles unterzubringen… Meist lag alles auf dem oberen Bett.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.