Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mal was internes…

…die neuen Besitzer der Freikarten für die Automechanika in Frankfurt habe ich benachrichtigt. Die Karten versende ich am Wochenende. Das heißt, mit Ausnahme von Herbert. Er hat leider keine eMail – Adresse angegeben.

Noch ein kleines „sorry“ an die Gewinner für die lieblose Nachricht. Aber ich fühle mich grad nicht besonders. Kaputt und abgeschlagen. Irgendwie hat mich eine Sommergrippe erwischt. Aber keine Angst. Die Karten werde ich vorher desinfizieren.

2 Comments

  1. TiJay
    TiJay 21/08/2014

    Oha, na dann wünsche ich dir eine gute Besserung!

  2. Hajo
    Hajo 22/08/2014

    Hallo Maik,
    Du hast ja jetzt das Wochenende oder zumindest den kommenden Sonntag um Dich zu kurieren.
    Als ich so ein junger Hüpfer war wie Du hatte ich folgendes Rezept:
    einen Becher mit heisse Milch mit Honig, danach eine Flasche Wodka und dann in die Badewanne mit heissem Wasser
    .. und dann ab in die Kiste.
    Heute bin ich danach tot, aber damals ..
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Hajo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.