Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wieder wird ein Fahrer vermisst

Seit Dienstag wird ein Fahrer vermisst:

Achtung. Wir suchen unseren Fahrer Otto Robke. Er ist mit einem Lkw (Kennzeichen CLP JM 615, der Auflieger hat das Kennzeichen CLP JM 618) seit Dienstag verschwunden.
Das letzte Lebenszeichen war am Montag gegen 20.30 Uhr in Wasserbillig. Dort hat er getankt und ist seitdem verschollen. In Lyon ist er nicht angekommen.

Wer etwas über den Verbleib unseres Fahrer und des LKW weis, meldet sich bitte unter 04491/2222. Danke.

Fahrer vermisst

3 Comments

  1. Peer Siehl
    Peer Siehl 15/08/2014

    Ich dachte mit GPS überwachte LKW wären mittlerweile state-of-the-art in der LKW-Disposition

  2. Dietmar
    Dietmar 15/08/2014

    Otto wurde gefunden. Er ist leider tot. RIP.

  3. highwayfloh
    highwayfloh 21/08/2014

    Ach Du Schande!

    Dietmar, gibts Infos obs ein Überfall war etc.?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.