Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Entweder ist der Sattel zu schmal oder die GiBo’s zu breit

Gitterboxen laden zu müssen, ist für mich ein Krampf. Und zwar jedes mal. Spätestens wenn die zwischen zwei Rungen gequetscht werden müssen, beginne ich zu fluchen. Selbst leere oder neue GiBo’s bekomme ich kaum nebeneinander.

Bei beladenen ist es noch schlimmer. Sind die auch noch verbogen, öffne ich freiwillig die Seite des Aufliegers. Da kann der Staplerfahrer drücken, bis es irgendwann passt. Mit einem Handhubwagen drückt man sich da buchstäblich einen Ast ab.

Gitterbox passt nicht auf Auflieger

5 Comments

  1. hajo
    hajo 11/08/2014

    Maik: heute schon geflext? 😀

  2. maik
    maik 14/08/2014

    24 Volt reichen dazu nicht 🙂

  3. Anonymous
    Anonymous 17/08/2014

    Die Gitterboxen sind zu breit 😀

    1240x835mm^^

  4. Hajo
    Hajo 19/08/2014

    bei dem Kommentar von Anonymous kommt mir die zündende Idee:wie wär’s, wenn Du die Boxen hochkant lädst? 😉
    ag jetzt bloss nicht, dass dann das Dach im Weg ist: das ist flexibel! 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.