Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Seite 33, rechts oben

Also ich glaube, meinen Blog motte ich ein. Denn was soll denn jetzt noch kommen, nachdem mein Antlitz in der „Superillu“ erschienen ist?

Mein Antlitz

Aber mal ernsthaft: Der Text ist in Ordnung. Das Foto auch. Hab nur vergessen, meinen Bauch einzuziehen…

13 Comments

  1. Olti
    Olti 20/07/2014

    Sehr schön 😀

  2. Hans
    Hans 20/07/2014

    Krieg ich ein Autogramm? Adresse steht im Impressum… 😉

  3. maik
    maik 20/07/2014

    @Olti: Gelle 🙂

    @Hans: Erst wenn ich mit „Sie“ angesprochen werde 🙂

  4. Geheim
    Geheim 21/07/2014

    Nicht einmotten. Oder nie einmotten.

  5. Don Fraggle
    Don Fraggle 21/07/2014

    Jo, ich komme auf der nächsten Seite mit meinen Chicks 🙂 Ob wir uns von der Frau mit dem Rezepte-Blog mal bekochen lassen sollten?

  6. Chris
    Chris 21/07/2014

    Und wem gehört der Scania;-) Muss ioch jetzt auf die Knie fallen wenn wir uns mal treffen? *gg*

  7. maik
    maik 21/07/2014

    @Don Fraggle: Habe ich auch gesehen und gelesen. Das mit dem bekochen lassen, ist eine gute Idee. Aber vorher sollten wir uns noch schminken lassen 😉

    @Hajo: Dieses Thema wird uns den Rest unseres Lebens begleiten 🙂

    @Chris: Bitte nicht täuschen lassen. Das Teil fahre ich nicht.
    Ich war bei diesem Fototermin privat anwesend. Der Scania ist also nur die freundliche Leihgabe eines polnischen Kollegen :-).

    Der stand da und machte gerade Pause. Nett wie er war, gestattete er uns, den Lkw als Hintergrund nutzen zu dürfen.

  8. Martin
    Martin 22/07/2014

    Reicht es Dir mit Sir Maik oder Don Maik angesprochen zu werden ???

  9. maik
    maik 22/07/2014

    @Martin: Diese Frage habe ich mir noch gar nicht gestellt. Aber gut das Du danach gefragt hast 🙂

  10. Meuselontour
    Meuselontour 24/07/2014

    Jetz muß Maik nicht mehr LKW fahren.
    Wird nur noch als Fotomodel gebucht.
    Das nächste mal aber bitte im Bikini

  11. Nils
    Nils 25/07/2014

    Ein toller Bericht. Herzlichen Glückwunsch

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.