Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was nicht passt, wird passend gemacht

Ich kenne diese Brücke. Gut sogar. Da fahre ich öfters durch. Also mit meinem Pkw. Das es mal jemand mit einem Lkw versucht? Das war für mich bisher nicht vorstellbar. Aber des Menschen Gedanken sind manchmal unergründlich.

Die niedrige Brückenhöhe ist frühzeitig und mehrmals ausgeschildert. Selbst wenn man davor steht, sieht jeder klar denkende Mensch, dass das nicht passen kann.

Lkw hängt an Brücke
Foto: privat

Warum es trotzdem einer probiert? Das bleibt wohl sein Geheimnis. Dumm nur, wenn so einer auf der Autobahn hinter einem fährt. Der ist so blind und übersieht jedes Stauende. Oder ist der Meinung, da finde ich eine Lücke. Die Autos vor mir, kann ich sicher umfahren. Dümmer geht es kaum.

5 Comments

  1. Chris
    Chris 11/07/2014

    Na das hatten wir doch die Tage so ähnlich mit dem Containerkutscher. Aber wenn man dann deutliche Worte schreibt muss man sich noch anmachen lassen.
    Vollpfosten elendige!

  2. Werner
    Werner 11/07/2014

    Bequemlichkeit? Faulheit? Dummheit?
    Was auch immer. Habe ich immer mal wieder beobachtet. Egal, ob Höhen- oder Breiten- oder Gewichtsbegrenzung – da muß man(n) lang. Es ist anhand des Bildes nicht auf die Nationalität des Fahrzeuges zu schließen, aber auch deutsche LKW-Fahrer gehören nicht grundsätzlich zu den ausschliesslich Intelligenteren Vertretern ihres Fachs.

  3. Felix Kunz
    Felix Kunz 12/07/2014

    Ich sage nur Respekt.
    Vieleicht sehen wir uns ja mit einem oder anderem auf den Strassen.
    Danke das es euch gibt.

  4. Hajo
    Hajo 12/07/2014

    fällt das jetzt unter spanende oder spanlose Verformung? 😀
    Deppen geben immer wieder Anlass zum Schmunzeln
    .. solange sie keine anderen mit reinziehen.
    schönes Wochenende an alle!
    Hajo

  5. Heinz Rüdiger
    Heinz Rüdiger 16/07/2014

    Technisch gesehen könnte man von einer „Presspassung“ sprechen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.