Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mit Intelligenz geladen

Damit Paletten beim Bremsen nicht nach vorne purzeln, helfen nicht unbedingt Spannbretter. Vielmehr wäre es hilfreich gewesen, die gestapelte Ware zwischen die einzelnen hohen Paletten zu stellen. Also eigentlich ganz simpel.
Warum Lageristen nicht auf diese Lösung kommen? Keine Ahnung. Stattdessen beginnt die Woche wieder mit dem Umladen eines bereits vorgeladenen Aufliegers.

LaSi

2 Comments

  1. Tanuva
    Tanuva 07/07/2014

    Bleibt sowas eigentlich an dir hängen, oder kannst du dem Lageristen sagen, das er den Mist umladen soll?

  2. maik
    maik 07/07/2014

    Ich stelle den Auflieger wieder an die Rampe und lasse umladen. Da bin ich aber dabei und äusere meine Vorstellungen.
    Trotzdem ist so etwas ärgerlich, da solche Aktionen immer Zeit kosten.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.