Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Hajo
    Hajo 29/03/2014

    ach Maik, hast Du noch immer nicht verstanden, dass man möglicherweise das erwartet, was man im Orient Bakschisch nennt? 😉
    (darf auch gern ein paar Kilochen mehr sein 😀
    schünes Wochenende
    Grüße
    Hajo

  2. Chris
    Chris 29/03/2014

    Ja manchmal fragt man sich was der Gegenüber so im Kopf hat.
    Vor ein paar Wochen habe ich mein Auto schön machen lassen. Zuerst den Termin wegen Vorbesprechung. Nette Dame empfängt mich und macht den Papierkram (auch wegen Leihwagen). Zwei Tage später Fzg Abgabe, fragt sie wer ich denn sei. Abholung ein paar Tage später, sie wieder keine Erinnerung. Dann zweiter Termin wegen noch mehr Arbeit, sie keinen Plan wer ich bin und was ich für einen Wunsch habe. Bei der Abholung wieder fragender Blick von ihr…Montag hin wegen Reklamation und Termin für Donnerstag gemacht. Donnerstag fragt sie mich erst wer ich bin und ob ich schon einen Smart gefahren hätte…Jaa immer wenn mein Fzg hier ist… Okay, wir rufen heute an wenn Fzg fertig ist. 18:15 ruft andere Angestellte an wann ich mein Fzg holen will, der wäre ja fertig… Grummel, morgen früh ich kann jetzt nicht! Freitag morgen hin und die andere wieder da. Ja, was kann ich für sie tun? Wie ist der Name bitte?? Da fragt sich doch ob die nur singen und klatschen in der Schule hatte.
    Denke die arbeitet da nur wegen ihrer äußeren Erscheinung;-)

  3. maik
    maik 31/03/2014

    @Hajo: Von meinen Kilos gebe ich gerne ein paar ab 🙂

    @Chris: Sie war wohl ein wenig indisponiert. Oder unpässlich…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.