Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein heißer Tipp

Seit heute Abend klingt die Standheizung im Lkw wie eine Kreissäge. Ich habe keine Ahnung, was da kaputt ist. Aber für was gibt es gute Freunde. Einer empfahl mir, Teelichter mitzunehmen. Die würden auch Wärme abstrahlen.

3 Comments

  1. hajo
    hajo 06/03/2014

    oh ja, Maik,am Besten giesst Du die gesamte Kabine mit Bienenwachs (man ist ja schliesslich umweltbewusst) aus und steckst (aber bevor der Schmodder hart wird) „ein paar“ Dochte rein
    glaub mir, diese Wärme wirst Du Dein Lebtag nicht mehr vergessen (von der Stimmung gar nicht zu reden)
    😀

  2. maik
    maik 07/03/2014

    @Hajo: Die Stimmung wäre unvergesslich .-9

  3. Kati
    Kati 11/03/2014

    Das passt doch Maik – Du bist doch eh auf dem Romantik-Trip! 😉 Rimini – Sonne – Rotwein! Da fehlte nur noch die entsprechende “ Illumination“ 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.