Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Irgendwas ist immer

Wartet man nicht stundenlang bei einem Kunden und steht sich die Beine in den Bauch b.z.w. die Räder in den Asphalt, passiert das auf der Autobahn: Vollsperrung heute Mittag auf der A8 am Irschenberg. Ich war begeistert.
Immerhin hat die Rettungsgasse funktioniert. Das ist doch auch schon was.

Stau am Irschenberg

Der Text in der Abendzeitung ist Quatsch. Der Lkw kam aus Italien und fuhr Richtung München, nicht Richtung Salzburg. Es wird zwar schon so einiges mehr oder weniger sinnlos hin und her gekahrt, aber man soll es nicht völlig übertreiben. Olivenöl macht sich besser, wenn es aus Italien kommt.
Auch fackelte der Lkw nicht am Beginn der Steigung ab, sondern mittendrin. So schmalbrüstig ist selbst eine Actrose nicht.

Bericht in der Abendzeitung München

4 Comments

  1. Heiko
    Heiko 21/11/2013

    Nu nu nix gegen Actrose bitte 🙂 obwohl den Irschen muss Mann erstmal hoch
    Kommen mit 25T und einer Actrose. Meiner hat auch Angst vor Berge.
    Nein,nein ich will da nicht hoch.. 🙂

    Gruß Heiko

  2. Chris
    Chris 21/11/2013

    Ist ein schei..gefühl wenn die Karre unter dir anfängt zu brennen. Hatte ich zweimal in meiner „Karriere“. Den Geruch werde ich wohl immer in der Nase haben. Wichtig ist nur das dem Kollegen nichts passiert ist, viele unterschätzen die Wirkung von Rauchgas!
    In meinen Fällen war es ein 814 (ja die guten alten Nahverkehrszeiten) und ein Tulpentrecker. Beides nicht am Berg 😉

  3. maik
    maik 24/11/2013

    @Heiko: Nein, ich habe nichts gegen Actrosen. Der Irschenberg ist ein gemeiner Hubbel. Nicht lang, aber steil.

    @Chris: Ich habe es auch schon erlebt. Es ist kaum zu glauben, wie schnell eine Zugmaschine in Flammen steht.
    Aber vielleicht mache ich daraus eine Weihnachtsstory 🙂

    qcy: Danke für Deinen Hinweis auf den Bericht 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.