Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rubber Duck Is Back

Börsenmakler Dirk Müller über den Protest in den USA:

Auch bei den Medien, bei den deutschen Medien, ich habe da so gut wie nichts gefunden auf unseren Mainstream-Medien. Da wird berichtet, wo irgendwo ein Baum umfällt, aber das in Amerika gerade tausende auf den Marsch nach Washington sind, dass ist nicht mal eine Randnotiz wert.
Das ist schon bemerkenswert, wie da der öffentliche Auftrag wahr genommen wird.

Direktlink YouTube

2 Comments

  1. NoMedia
    NoMedia 20/10/2013

    Auch wenn der Erfolg nicht der war den man sich in Amerika erhofft hat, ist es beschämend, dass man in deutschen Medien und auch Blogs so gut wie nichts davon erfahren hat. Wo sind denn diese ganzen hochgelobten Politikblogs???

  2. Chris
    Chris 21/10/2013

    Das ist doch gewollt das der Deutsche nichts erfährt. „Unsere“ Regierung sitzt den Medien schön im Nacken und denen wird genau vergekaut was sie senden dürfen und was nicht. Muss man sich nur mal diese ganzen Volksverblödungssendungen ansehen. Schunkeln und klatschen, Brot und Spiele für den deutschen Michel.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.