Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hach wie schön

Der erste Schnee am Brenner. Und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Ehrlich, ich fand es cool. Jetzt stehe ich irgendwo bei München und hier ist wieder alles grau. Selbst einige beleuchtete Buchstaben, die den Namen der Tankstelle anzeigen, flackern nur müde in die Nacht.

Der erste Schnee

3 Comments

  1. yourrs
    yourrs 12/10/2013

    darf ich fragen in welche Himmelsrichtung von München oder unmittelbar in München? 😉

  2. maik
    maik 12/10/2013

    Klar darf man fragen. Bin ja schon wieder weg 🙂 . Ich stand Vaterstetten Richtung Nürnberg.

  3. Line
    Line 13/10/2013

    Oh man, bis Kiel braucht der Schnee hoffentlich noch ganz, ganz, ganz lange. Am besten kommt er garnicht…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.