Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Marlon
    Marlon 24/08/2013

    Das erste Shit kam ein bisschen zu spät 🙂

  2. Hajo
    Hajo 24/08/2013

    Maik, dass „Ihr“ LKW-Fahrer aber auch immer so nahe aneinander vorbeifahren müsst
    schon mal was von „Abstand halten“ gehört?
    tztztz 🙁
    schönes Wochenende
    Gruß
    Hajo

  3. Chris
    Chris 24/08/2013

    Ich bin kein Biker aber bei so Szenen bleibt mir fast das Herz stehen. Hat der ein Schwein gehabt (ist der Ausdruck „Schwein“ eigentlich politisch korrekt?)
    Aber typisch Brite, er nimmt es recht gelassen hin!

  4. Al
    Al 25/08/2013

    Mir als Biker wird richtig schlecht. Da fährt einer völlig ohne Hirn und riskiert dabei, dass andere zu Schaden kommen. Ein sehr schönes Beispiel, wie man _nicht_ Motorrad fährt…

    Hat der eigentlich einen Organspendeausweis – ich meine, so, wie der fährt… ?

  5. Oldie
    Oldie 25/08/2013

    Vorausschauende und sichere Fahrweise sieht anders aus.

  6. Hajo
    Hajo 26/08/2013

    Oldie: wes ist an dieser Fahrweise nicht vorausschauend?
    .. nur vielleicht etwas zu weit vorausschauend .. 😉

  7. Martin
    Martin 29/08/2013

    Tja wie sagte ein Instructor kürzlich auf nem Kurventraining(Motorrad) zur Einleitung des Trainings „Kuckst Du Scheisse fährst Du Scheisse “
    Das soll heissen da wo du hinkuckst fährst Du auch hin.
    Stimmt sogar 🙂
    Wenn es interessiert:https://www.motorradonline.de/rat-und-tat/die-richtige-blickfuehrung-beim-motorradfahren/379823
    Meine Frage ist trotzdem warum zieht der Inselaffe nicht einfach links an den Lkw´s vorbei ? Als auf der Bremse und den Blick stur zwischen die beiden einzuschlagen…hmm ich werde es nie erfahren,leider

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.