Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Links und rechts der (Daten-) autobahn

Der geräuschlose Truck
LKW verliert tonnenschwere Betonteile (Danke an Michael für den Link)
LKW-Kolonne verdrängt Autos vom Pass auf den Zug
Samstags-Fahrverbot bis Ende August
Interview mit Lang-Lkw-Fahrer auf MAN Blog
Analyse tödlicher Lkw-Unfälle
Würzburger demonstrieren gegen Lkw
Würzburg: Polizei weist Vorwürfe von LKW-Demo zurück

2 Comments

  1. Chris
    Chris 13/07/2013

    Würzburg…Wenn man von der A7 aus dem Norden auf die 81 gen Süden will, sind es 19 Kilometer weniger laut meines navis. 19 km durch eine Stadt mit gefühlten 300.000 Ampeln, einem erbärmlichen Strassenzustand und den Hass der Anwohner im Nacken. Nee, nicht mit mir;-) Überings gilt dort ein Nachtfahrverbot wegen Lärms aber eine Hauptstreckes der DB geht auch dort längs. Und die ollen Züge der DB machen natürlich gar keinen Krach…

  2. Bene
    Bene 14/07/2013

    Natürlich machen die keinen Krach ist doch DB was denkst du denn aber eine Lärmschutzwand für die B19 und die Bahnstrecke wurde anfangs von den Anwohnern abgelehnt. Jetzt kommt zumindest für die Bahnstrecke eine…..

    Chaotische Verkehrsführung hattest du vergessen 🙂

    Sonnige Grüße aus Würzburg

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.