Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Tanuva
    Tanuva 25/06/2013

    Moin,

    die „Unterwegs“-Videos finde ich eindeutig am spannendsten. Würde gerne mal irgendwo ne Tagestour mitfahren, das kommt da wenigstens ansatzweise ran. 🙂

    Ich glaube in den Videos ab und zu „Bildverschiebungen“ zu sehen, die da nicht hingehören. Hörensagen zufolge liegt das an der Youtube-Entwackelung. Könntest du die beim nächsten Upload mal testweise ausschalten?

  2. SPages
    SPages 27/06/2013

    War ja irgendwie zu erahnen wo eine Fahrt in Trelleborg endet.

    Schweden (als Urlauber) war richtig genial – wir haben damals mit Scandlines nach Sassnitz übergesetzt. An was ich mich erinnern kann das auf der Fähre (ich glaub es war die Trelleborg) alles schön im Takt des Motors mit Vibriert hat. War irgendwie nicht so vertrauenerweckend 😉

  3. Chris
    Chris 29/06/2013

    Na Maik langsam kommst Du ja dann auch mal in meine bevorzugten Reviere….Bin ausnahmsweise mal letzte Woche Sonntag mit Finnlines von Trave nach Malmö gefahren, schön ist was anderes. Und TT ist leider nur noch ein Schatten früherer Jahre.

  4. Matthias K
    Matthias K 29/06/2013

    TT kenne ich nur aus den 80er Jahren, damals war es noch richtig gut. Habe aber schon mehrmals gehört, dass TT ziemlich abgebaut hat. Das Fahren in Skandinavien ist schon etwas anderes, da muss ich immer an den Urlaub vor drei Jahren in Norwegen denken, wo wir auf der Rückfahrt vom Oslofjord über Schweden, Göteborg und Helsingborg über die Vogelfluglinie gefahren sind. Wenn man nach mehrere Wochen Skandinavien dann in Deutschland den Verkehr auf deutschen Autobahnen miterlebt, ist es quasi ein Kulturschcok…

  5. Matthias K
    Matthias K 29/06/2013

    Äh, ich meinte Kulturschock!
    Buchstabenverdreher mal wieder… 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.