Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Vor zwei Jahren stand Blogleser Peter vor seiner Führerscheinprüfung. Damals wünschte er sich als Prüfungsstrecke eine der gefährlichsten Strassen der Welt.

Vor einigen Tagen meldete er sich wieder:

Noch als kein LKW Fahrer habe ich Deinen Blog gelesen, was mich auch sehr stark motiviert hat. Mein Brötchengeber hat auch eigene HP mit einem Link zu Facebook.
Bin mal gespannt ob wir uns mal bei der IAA im September treffen. Würde mich sehr freuen Dich mal persönlich kennenzulernen. Wir sind auch mit unserem neuen Bergungsfahrzeug dabei.

Vielen Dank für Deine eMail. Es ist toll, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast und dieser Blog Dir eine kleine Hilfe dabei war.

Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich nach Hannover. Das ist ja von meinem Heimatort nicht soweit weg. Über ein Treffen würde ich mich freuen. Genaueres schreibe ich Dir aber zu gegebener Zeit.

Danke auch für die Bilder von Deinem Arbeitsgerät. Die will und darf ich allen anderen nicht vorenthalten:

Bus wird abgeschleppt

Polizei wird abgeschleppt

Dann sehen wir uns vielleicht in vier Wochen. Ich würde mich freuen…

1 Kommentar

  1. Peter
    Peter 25/08/2012

    Danke 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.