• Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • Reklame

    FlixBus.de
    Buchen Sie jetzt Ihr FlixBus Ticket! FlixBus_shop_15.09.14
  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Ach Mensch

11 Jun 2012

Die meisten Firmeneinfahrten in Italien sind mit elektrischen Toren gesichert. Man hält davor, meldet sich über eine Gegensprechanlage an und wartet bis die Pforte geöffnet wird. Dann fährt man los.

Muß man kurz halten sorgt eine Lichtschranke für Sicherheit, dass sich dieses nicht wieder schließt. Wenn diese aber zwischen dem Unterfahrschutz des Aufliegers quasi “durchleuchtet” und das Tor sich selbst bei einem Widerstand nicht wieder öffnet, ist das blöd.
So passiert am letzten Donnerstag. Während des Entladens mußte ich mehrmals vor und wieder zurück fahren. Das Schließen des Tores bemerkte ich nicht und so passierte das:

Tor macht Plane putt

Ärgerlich, klar. Aber ist halt passiert.

6 Tonnen geladen zu “Ach Mensch”

  1. 1
    Hajo meint:

    ach Maik, solange es nicht die Kaffeemaschine erwischt hat .. :-D
    weiterhin gute Fahrt!
    Grüße
    Hajo

  2. 2
    SpaceFalcon meint:

    Hajo… Maik ist doch Teetrinker ;)

  3. 3
    maik meint:

    Ich habe keine Kaffeemaschine. Lieber trinke ich Cola.

  4. 4
    hajo meint:

    ja ja, Tom, wenn Du mir nur widersprechen kannst .. ;-)

    .. und Maik: für Dich gilt dann wohl der Spruch: “Angola gennd’sch mich dodsaufen!” :-D

    na ja, soweit muss es ja nicht kommen (wer soll dann die Beiträge schreiben?).

  5. 5
    maik meint:

    @hajo: Sollten wir uns mal treffen (wovon ich ausgehe), werde ich trotzdem einen Kaffee mit Dir trinken ;-)

  6. 6
    SpaceFalcon meint:

    Sichi Hajo, immer sichi! ;)

    Und Maik, Deinen ‘Kaffee’ kenne ich :mrgreen:

    Haben denn die Erdbeerschnitten geschmeckt? ;)

© 2014 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)